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Februar 2019

Pilates

Mi, 20. Februar um 10:15 - 11:00
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Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 10:15am Uhr am Mittwoch stattfindet und unbegrenzt wiederholt wird.

Durch Beanspruchung der Rücken- und Bauchmuskulatur verbesserst Du Deine Haltung und beugst Rückenschmerzen vor oder linderst diese. Schmale Taille, flacher Bauch und eine aufrechte Körperhaltung.

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Pilates

Mi, 27. Februar um 10:15 - 11:00
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Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 10:15am Uhr am Mittwoch stattfindet und unbegrenzt wiederholt wird.

Durch Beanspruchung der Rücken- und Bauchmuskulatur verbesserst Du Deine Haltung und beugst Rückenschmerzen vor oder linderst diese. Schmale Taille, flacher Bauch und eine aufrechte Körperhaltung.

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März 2019

Pilates

Mi, 06. März um 10:15 - 11:00
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Durch Beanspruchung der Rücken- und Bauchmuskulatur verbesserst Du Deine Haltung und beugst Rückenschmerzen vor oder linderst diese. Schmale Taille, flacher Bauch und eine aufrechte Körperhaltung.

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Pilates

Mi, 13. März um 10:15 - 11:00
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Durch Beanspruchung der Rücken- und Bauchmuskulatur verbesserst Du Deine Haltung und beugst Rückenschmerzen vor oder linderst diese. Schmale Taille, flacher Bauch und eine aufrechte Körperhaltung.

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Pilates

Mi, 20. März um 10:15 - 11:00
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Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 10:15am Uhr am Mittwoch stattfindet und unbegrenzt wiederholt wird.

Durch Beanspruchung der Rücken- und Bauchmuskulatur verbesserst Du Deine Haltung und beugst Rückenschmerzen vor oder linderst diese. Schmale Taille, flacher Bauch und eine aufrechte Körperhaltung.

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Pilates

Mi, 27. März um 10:15 - 11:00
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April 2019

Pilates

Mi, 03. April um 10:15 - 11:00
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Pilates

Mi, 10. April um 10:15 - 11:00
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Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 10:15am Uhr am Mittwoch stattfindet und unbegrenzt wiederholt wird.

Durch Beanspruchung der Rücken- und Bauchmuskulatur verbesserst Du Deine Haltung und beugst Rückenschmerzen vor oder linderst diese. Schmale Taille, flacher Bauch und eine aufrechte Körperhaltung.

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