Alle Veranstaltungen für Pilates Flow (F)

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Februar 2019

Pilates Flow (F)

Mi, 20. Februar um 8:45 - 9:30
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Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 8:45am Uhr am Mittwoch stattfindet und unbegrenzt wiederholt wird.

Durch Beanspruchung der Rücken- und Bauchmuskulatur verbesserst Du Deine Haltung und beugst Rückenschmerzen vor oder linderst diese. Schmale Taille, flacher Bauch und eine aufrechte Körperhaltung. Dieser Kurs ist nur für Fortgeschrittene geeignet.

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Pilates Flow (F)

Mi, 27. Februar um 8:45 - 9:30
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Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 8:45am Uhr am Mittwoch stattfindet und unbegrenzt wiederholt wird.

Durch Beanspruchung der Rücken- und Bauchmuskulatur verbesserst Du Deine Haltung und beugst Rückenschmerzen vor oder linderst diese. Schmale Taille, flacher Bauch und eine aufrechte Körperhaltung. Dieser Kurs ist nur für Fortgeschrittene geeignet.

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März 2019

Pilates Flow (F)

Mi, 06. März um 8:45 - 9:30
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Pilates Flow (F)

Mi, 13. März um 8:45 - 9:30
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Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 8:45am Uhr am Mittwoch stattfindet und unbegrenzt wiederholt wird.

Durch Beanspruchung der Rücken- und Bauchmuskulatur verbesserst Du Deine Haltung und beugst Rückenschmerzen vor oder linderst diese. Schmale Taille, flacher Bauch und eine aufrechte Körperhaltung. Dieser Kurs ist nur für Fortgeschrittene geeignet.

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Pilates Flow (F)

Mi, 20. März um 8:45 - 9:30
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Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 8:45am Uhr am Mittwoch stattfindet und unbegrenzt wiederholt wird.

Durch Beanspruchung der Rücken- und Bauchmuskulatur verbesserst Du Deine Haltung und beugst Rückenschmerzen vor oder linderst diese. Schmale Taille, flacher Bauch und eine aufrechte Körperhaltung. Dieser Kurs ist nur für Fortgeschrittene geeignet.

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Pilates Flow (F)

Mi, 27. März um 8:45 - 9:30
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Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 8:45am Uhr am Mittwoch stattfindet und unbegrenzt wiederholt wird.

Durch Beanspruchung der Rücken- und Bauchmuskulatur verbesserst Du Deine Haltung und beugst Rückenschmerzen vor oder linderst diese. Schmale Taille, flacher Bauch und eine aufrechte Körperhaltung. Dieser Kurs ist nur für Fortgeschrittene geeignet.

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April 2019

Pilates Flow (F)

Mi, 03. April um 8:45 - 9:30
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Pilates Flow (F)

Mi, 10. April um 8:45 - 9:30
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Durch Beanspruchung der Rücken- und Bauchmuskulatur verbesserst Du Deine Haltung und beugst Rückenschmerzen vor oder linderst diese. Schmale Taille, flacher Bauch und eine aufrechte Körperhaltung. Dieser Kurs ist nur für Fortgeschrittene geeignet.

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