Kurse für Mo, 27. Mai 2019

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Kurse für Mo, 27. Mai 2019

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9:30

Bodystyling

Mo, 27. Mai um 9:30 - 10:30

Muskelkräftigung und Körperstraffung mit den Schwerpunkten Problemzonen/ Oberkörper unter Zuhilfenahme von Kleingeräten.

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Kranking

Mo, 27. Mai um 9:30 - 10:15
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10:30

Stretch & Relax

Mo, 27. Mai um 10:30 - 11:30

Das Stretch und Relax-Programm dient der allgemeinen Entspannung von Körper und Seele und vor allen Dingen einer Verbesserung der Beweglichkeit.

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Indoor Cycling

Mo, 27. Mai um 10:30 - 11:30

Radfahren macht in der Gruppe erst so richtig Spaß. Mit motivierender Musik und ohne koordinative Anforderungen kommst Du so richtig ins Schwitzen.

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17:30

Pilates

Mo, 27. Mai um 17:30 - 18:30

Durch Beanspruchung der Rücken- und Bauchmuskulatur verbesserst Du Deine Haltung und beugst Rückenschmerzen vor oder linderst diese. Schmale Taille, flacher Bauch und eine aufrechte Körperhaltung.

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18:30

Yoga

Mo, 27. Mai um 18:30 - 19:30

Körperhaltungen und Atemübungen, die Deinen Körper kräftigen, Deinen Geist und Deine Gedanken zur Ruhe kommen lassen.

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Kranking (T)

Mo, 27. Mai um 18:30 - 19:15

Fördert Muskelwachstum, Straffung, Definition und Kraftaufbau während einem effizienten Herz- Kreislauftraining.

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19:20

Indoor Cycling (T)

Mo, 27. Mai um 19:20 - 20:20

Radfahren macht in der Gruppe erst so richtig Spaß. Mit motivierender Musik und ohne koordinative Anforderungen kommst Du so richtig ins Schwitzen.

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19:30

CX Worx

Mo, 27. Mai um 19:30 - 20:00

Ein schnelles, effizientes Workout in nur 30 Minuten, das mental und physisch fordert. Das Training sorgt für straffe und definierte Core-Muskeln, stärkt Bauch- und Rückenmuskulatur gegen Rückenschmerzen und steigert die funktionelle Kraft für Balance und Beweglichkeit.

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20:10

Body Balance

Mo, 27. Mai um 20:10 - 21:10

BODYBALANCE® ist das 55-minütige Yoga-, Tai Chi- und Pilates-Workout, das deine Beweglichkeit steigert. Durch die Kombination von Yoga, Tai Chi und Pilates ist BODYBALANCE ein tiefenwirksames Workout sowie Ausgleich für den stressigen Alltag.

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20:25

Indoor Cycling (T)

Mo, 27. Mai um 20:25 - 21:25

Radfahren macht in der Gruppe erst so richtig Spaß. Mit motivierender Musik und ohne koordinative Anforderungen kommst Du so richtig ins Schwitzen. In diesem speziellen Format werden sog. hochintensive Intervalle gefahren, was dem Kurs den Zusatz HIT verleiht.

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