Kurse für Mi, 12. Juni 2019

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Kurse für Mi, 12. Juni 2019

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8:45

Pilates Flow (F)

Mi, 12. Juni um 8:45 - 9:30

Durch Beanspruchung der Rücken- und Bauchmuskulatur verbesserst Du Deine Haltung und beugst Rückenschmerzen vor oder linderst diese. Schmale Taille, flacher Bauch und eine aufrechte Körperhaltung. Dieser Kurs ist nur für Fortgeschrittene geeignet.

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9:30

Power & Balance

Mi, 12. Juni um 9:30 - 10:15

Kraftvolle, kontrollierte Bewegungen – meist im Stehen ausgeführt – sprechen intensiv den gesamten Muskelapparat an. Gleichzeitig wird das Gleichgewicht, die Koordination und die Körperstabilisation massiv verbessert.

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SYNRGY

Mi, 12. Juni um 9:30 - 10:15

Durch funktionelles Training werden Ihre Muskelketten trainiert und so optimal auf belastende und sportartspezifische Alltagssituationen vorbereitet. Darüber hinaus wird die Kondition gestärkt und die Fettverbrennung aktiviert.

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10:15

Pilates

Mi, 12. Juni um 10:15 - 11:00

Durch Beanspruchung der Rücken- und Bauchmuskulatur verbesserst Du Deine Haltung und beugst Rückenschmerzen vor oder linderst diese. Schmale Taille, flacher Bauch und eine aufrechte Körperhaltung.

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Jumping Fitness (T)

Mi, 12. Juni um 10:15 - 11:00

Jumping® Fitness ist ein dynamisches Fitnesstraining auf speziell dafür entwickelten Trampolinen. Es beinhaltet sowohl lockere als auch sprintähnliche Elemente, langsame und schnelle Sprünge sowie ein paar Koordinations- und Gleichgewichtsübungen. Jumping ist ein super Sport zum Abnehmen. Das energetische Training soll dreimal so viel Kalorien verbrennen wie Joggen und schont dabei […]

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11:00

Funktionelles Dehnen

Mi, 12. Juni um 11:00 - 11:30

Ziel der Übungen ist es, verkürzte Muskeln zu erfühlen, sie wieder in ihre funktionelle Länge zu dehnen und Verspannungen zu lösen.

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17:30

BodyBalance

Mi, 12. Juni um 17:30 - 18:30

BODYBALANCE® ist das 55-minütige Yoga-, Tai Chi- und Pilates-Workout, das deine Beweglichkeit steigert. Durch die Kombination von Yoga, Tai Chi und Pilates ist BODYBALANCE ein tiefenwirksames Workout sowie Ausgleich für den stressigen Alltag.

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18:30

Kranking (T)

Mi, 12. Juni um 18:30 - 19:15

Fördert Muskelwachstum, Straffung, Definition und Kraftaufbau während einem effizienten Herz- Kreislauftraining.

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Body Pump

Mi, 12. Juni um 18:30 - 19:30
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19:30

Indoor Cycling (T)

Mi, 12. Juni um 19:30 - 20:30

Radfahren macht in der Gruppe erst so richtig Spaß. Mit motivierender Musik und ohne koordinative Anforderungen kommst Du so richtig ins Schwitzen.

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19:45

Body Combat

Mi, 12. Juni um 19:45 - 20:45

Bodycombat ist ein Kampfsport-orientiertes Fitnessprogramm ohne Körperkontakt. Es sorgt für eine Kombination von Spaß und ultraschnellen Trainingsergebnissen.

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(F) Bitte nur mit guten Vorkenntnissen!

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