Kurse für Mi, 11. September 2019

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Kurse für Mi, 11. September 2019

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8:45

Pilates Flow (F)

Mi, 11. September um 8:45 - 9:30
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Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 8:45 Uhr am Mittwoch stattfindet und unbegrenzt wiederholt wird.

Durch Beanspruchung der Rücken- und Bauchmuskulatur verbesserst Du Deine Haltung und beugst Rückenschmerzen vor oder linderst diese. Schmale Taille, flacher Bauch und eine aufrechte Körperhaltung. Dieser Kurs ist nur für Fortgeschrittene geeignet.

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9:30

Power & Balance

Mi, 11. September um 9:30 - 10:15
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Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 9:30 Uhr am Mittwoch stattfindet und unbegrenzt wiederholt wird.

Kraftvolle, kontrollierte Bewegungen – meist im Stehen ausgeführt – sprechen intensiv den gesamten Muskelapparat an. Gleichzeitig wird das Gleichgewicht, die Koordination und die Körperstabilisation massiv verbessert.

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SYNRGY

Mi, 11. September um 9:30 - 10:15
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Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 9:30 Uhr am Mittwoch stattfindet und unbegrenzt wiederholt wird.

Durch funktionelles Training werden Ihre Muskelketten trainiert und so optimal auf belastende und sportartspezifische Alltagssituationen vorbereitet. Darüber hinaus wird die Kondition gestärkt und die Fettverbrennung aktiviert.

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10:15

Pilates

Mi, 11. September um 10:15 - 11:00
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Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 10:15 Uhr am Mittwoch stattfindet und unbegrenzt wiederholt wird.

Durch Beanspruchung der Rücken- und Bauchmuskulatur verbesserst Du Deine Haltung und beugst Rückenschmerzen vor oder linderst diese. Schmale Taille, flacher Bauch und eine aufrechte Körperhaltung.

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Jumping Fitness (T)

Mi, 11. September um 10:15 - 11:00
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Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 10:15 Uhr am Mittwoch stattfindet und unbegrenzt wiederholt wird.

Jumping® Fitness ist ein dynamisches Fitnesstraining auf speziell dafür entwickelten Trampolinen. Es beinhaltet sowohl lockere als auch sprintähnliche Elemente, langsame und schnelle Sprünge sowie ein paar Koordinations- und Gleichgewichtsübungen. Jumping ist ein super Sport zum Abnehmen. Das energetische Training soll dreimal so viel Kalorien verbrennen wie Joggen und schont dabei […]

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11:00

Funktionelles Dehnen

Mi, 11. September um 11:00 - 11:30
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Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 11:00 Uhr am Mittwoch stattfindet und unbegrenzt wiederholt wird.

Ziel der Übungen ist es, verkürzte Muskeln zu erfühlen, sie wieder in ihre funktionelle Länge zu dehnen und Verspannungen zu lösen.

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17:30

BodyBalance

Mi, 11. September um 17:30 - 18:30
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Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 17:30 Uhr am Mittwoch stattfindet und unbegrenzt wiederholt wird.

BODYBALANCE® ist das 55-minütige Yoga-, Tai Chi- und Pilates-Workout, das deine Beweglichkeit steigert. Durch die Kombination von Yoga, Tai Chi und Pilates ist BODYBALANCE ein tiefenwirksames Workout sowie Ausgleich für den stressigen Alltag.

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18:30

Kranking (T)

Mi, 11. September um 18:30 - 19:15
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Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 18:30 Uhr am Mittwoch stattfindet und unbegrenzt wiederholt wird.

Fördert Muskelwachstum, Straffung, Definition und Kraftaufbau während einem effizienten Herz- Kreislauftraining.

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Body Pump

Mi, 11. September um 18:30 - 19:30
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Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 18:30 Uhr am Mittwoch stattfindet und unbegrenzt wiederholt wird.

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19:30

Indoor Cycling (T)

Mi, 11. September um 19:30 - 20:30
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Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 19:30 Uhr am Mittwoch stattfindet und unbegrenzt wiederholt wird.

Radfahren macht in der Gruppe erst so richtig Spaß. Mit motivierender Musik und ohne koordinative Anforderungen kommst Du so richtig ins Schwitzen.

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19:45

Body Combat

Mi, 11. September um 19:45 - 20:45
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Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 19:45 Uhr am Mittwoch stattfindet und unbegrenzt wiederholt wird.

Bodycombat ist ein Kampfsport-orientiertes Fitnessprogramm ohne Körperkontakt. Es sorgt für eine Kombination von Spaß und ultraschnellen Trainingsergebnissen.

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