Wichtige Faktoren für die Fettverbrennung

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Wichtige Faktoren für die Fettverbrennung

Wusstest du, dass es außer Sport und Ernährung noch weitere Faktoren gibt, die deine Fettverbrennung behindern können? Hier ein kleiner Einblick:

1. Zellstoffwechselaktivität: Aufgrund vergangener Null-Diäten oder einer Belastung des Körpers durch beispielsweise Umweltgifte kann die Zellstoffwechselaktivität negativ beeinflusst werden. Der Fettstoffwechsel wird dadurch möglicherweise immens eingebremst.

2. Darmflora: Ein Ungleichgewicht der Darmbakterien kann die Homöostase im Darm enorm einschränken, denn es gibt nicht nur gute Bakterien! Entzündliche Prozesse im Körper können dabei eine Folge sein und weitere Probleme verursachen.

3. Eine notwendige Entgiftung: Möglicherweise sind deine Fett-verstoffwechselnden Organe (wie beispielsweise die Leber) ständig damit beschäftigt, Umweltgifte, Schwermetalle und ähnliches aus dem Körper auszuscheiden. Da die Entgiftung immer Priorität hat, wird der Fettstoffwechsel zunächst hinten angestellt. Durch eine zielgerichtete Entgiftung des Körpers können die Organe entlastet und die Fettverbrennung angekurbelt werden.

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