Figur mit Konzept.
Figur mit Konzept
Die besten Konzepte für deine Figur.
Es gibt kaum ein Thema, über welches jedes Jahr so viele Bücher, Artikel und Meinungen erscheinen wie zum Thema Ernährung, Abnehmen und Figur.
Dabei es gibt viele richtige und gute Ansätze. Nur wer hat den Überblick und woher weißt du, welcher Weg für dich am besten passt?
Figurtraining im Fit Avenue
Unsere Figurexperten haben ständig den Überblick über sämtliche Konzepte, die auf den Markt sind und noch wichtiger: Die auch funktionieren. Dabei bieten wir dir neben einer persönlichen und individuellen Ernährungsberatung im Rahmen deines Coachings bei uns im Haus gleich 3 erprobte Konzepte an, mit denen du schnelle und nachhaltige Ergebnisse erzielen kannst.
Klingt interessant?
Welches der Programme das passendste für dich ist, bespricht dein persönlicher Coach mit dir. Vereinbare am besten sofort deine kostenlose und unverbindliche Figuranalyse oder ein Probetraining!
kostenloses Probetraining mit voller Studio-Nutzung
umfangreiches Kurs-, und Trainingsangebot
Umfangreiche Erstanalyse & Einweisung
Kundenerfahrung
Andreas hatte durch seinen Beruf als Konstrukteur leicht übergewichtig und hatte starke Rückenprobleme. Bei Fit Avenue wurde er intensiv betreut und konnte so seine Ziele erreichen und langfristig halten.
Andreas
Mitglied seit 2018
Fit Avenue ist dein Premium Fitnessclub in Weil der Stadt.
Öffnungszeiten
Montag - Freitag 08.00 - 22.00 Uhr
Mittwoch auch von 06.30 - 22.00 Uhr
Samstag / Sonntag 08.00 - 20.00 Uhr
Feiertage 08.00 - 16.00 Uhr
Kontaktdaten
0 70 33 - 30 88 00
Telefonnummer
[email protected]
email